Öyküler

21 Aralık 2015 Pazartesi

OHNE TITEL


BAŞLIKSIZ/OHNE TITEL
Bu aralar bloğumu ne kadar ihmal ediyorum. İçimden öykü yazmak gelmiyor. Sorun beden ile zihin karşıtlığı değil artık çünkü. Beden ile söz karşıtlığına oynuyorum ki gördüğünüz üzere Söz de bedendir, bedenselleşmedir. Söz bedense bedenim artık ölü bedendir. Transtayım. Hiç olmadığım kadar transtayım ve çürüyorum. 36 yaş çürümek için makul bir yaş. Kimseye karşı bir sorumluluğum yok çürümek dışında. Sözümü salıyorum. Lazaros (Lazarus) olduğumu iddia etmedim ki! Çünkü uzun sürecek yine de. (Exorcist and the ugly sick child, unentbehrlich langweilig)

Soll ich schon mit meinem urbarbarischen Deutsch etwas schreiben? Darüber hab' ich doch keine Komplexe (Minderwertigkeitskomplex?) weil ich die Möglichkeit habe, mein Deutsch zu verbessern, du Berliner "gay" Buben. Da gibt's ja kein GAY! Kann ich doch nicht sehen! bin ich blind! Was sind diese dreissig vierzig jaehrige Burschen!!! Was spielt euch denn dört!!! (Seid Ihr SA? Wartet Ihr euch auf Röhm-Putsch?) Ich bin wütend, ernst und echt (wirklich) wütend. Doch zornig!!! Na ja, ich kann auch in Österreich kein "GAY" sehen, aber die Österreicher sind nie dört nowadays, since the refugee problem rocks in Austria today, they are obsessively konzentriert auf refugees, as if refugees do not have sex.

Die supramodische und avantgarde Buben der Berlin@Checkpoint Charlie! Und die Polizei ist Polizei geworden. Ja jetzt verstehe ich es. Brave Polizist, "aktiv seit 15 Jahren". Jetzt kann ich mir vorstellen. Der brave Polizist Joseph und sein Bruder Benjamin sind verheiratet @Gibraltar.  Echte Demokratie! Ich würde mir gerne Tschipras ein Kilo faules Fisch schenken. Echte Demokratie des Perikles. Na ja Athens ist langweilig, ich würde gerne im Patras sein. Nein, kein Kavala Danke. Nur Tourist, therefore refugee. Ja aber was hat Griechenland mit Deutschland zu tun? Du solltest diese Frage nicht stellen! Diese Frage ist unstellbar, sagte der passive Polizist, aber es bedeutete nur, dass dieser Polizist nicht existierte. Kein Passiv, sicher. Da gibt's ja kein einziger passive Mann in der ganzen Welt, überhaupt nicht. Ein Maerchen für arme Maedchen. Vielleicht GAY Maenner überleben irgendwo (für mich nicht), aber es gibt sicher kein Passiv except Passive Voice in Ancient Greek. Schwul ist besser, ich mag das Wort 'Schwul' und verwende es oft. Es ist elegant. Wirklich! Ich glaube nicht, dass es pejorativ ist. Es klingt auch schön. Ihr Schwule, wo ihr lebt oder überlebt, hoffe ich, dass es euch gut geht.

Dieser Text ist mit keinen warmen oder heissen Gefühlen geschrieben. Wenn man es interessant findet (kann es ja sein dass es nur ich interessant finde), wird es sich mit einem besseren Deutsch (mit Hilfe von bla bla. Wisst Ihr, ich hab Materielle gehörend zum II. Weltkrieg aus Deutschland in meinem Bibliothek) komponieren lassen. Es ist ein Scheiss schreckliches Text: 35/100 oder 4.5/1. Das weiss ich doch. Aber es ist Spass als Lombardt auf Deutsch etwas schreiben und von Rom des Petrus zu traeumen.

Kıvanç Tanrıyar

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder